Wer schreibt hier?

PTBWE14M_056520-2Hallo ihr Lieben!

Wir Mädel´s freuen uns richtig richtig dolle das ihr bei uns vorbei kuckt und hoffen, euch mit unseren Rezepten, neben unzähligen Leckereien auch den irrsinnigen Spaß den wir dabei haben zu vermitteln.

Wie kamen wir auf die Idee? Naja, eigentlich war es mehr aus einer Laune heraus als richtig geplant. Kathi: Starten wir nen Blog? Sarah: Ja klar, legen wir los! Und so führte eins zum anderen…

Wie haben wir uns kennengelernt? Ganz zufällig vor einigen Jahren bei einem Vortrag über äh, wissen wir nicht mehr 🙂 wir waren so mit Tratschen und Kichern beschäftigt, dass der Vortrag nur Nebensache war. Seitdem sind wir unzertrennlich, teilen viele Gemeinsamkeiten und können uns nie über mangelnden Gesprächsstoff beklagen 😉

Warum wir das machen? Weil wir auch den Küchenmuffeln unter uns zeigen wollen, wie man durch minimalen Aufwand, ein maximales Ergebnis erzielt! Uuund, weil wir uns nicht mehr vorstellen können es nicht zu tun!


 

Mein Name ist Sarah und das bin ich:

 

– Ich liebe alles Rosarote und Glitzernde. Firlefanz- und Schischikaufen wird mich irgendwann in den Ruin treiben.
– Ich verzweifle an den Essgewohnheiten meiner Tochter – noch 1x Nudeln mit Butter und ich springe aus dem Fenster.
– Mein bester Freund Herr Google hilft mir immer aus der Patsche und weiß was zu tun ist.
– In der Nacht ziehe ich mir die Decke bis unters Kinn, kein Zeh darf mehr herausgucken – es könnten ja Monster kommen.
– Ich klatsche die Creme auf den noch warmen Kuchen, weil ich nicht warten kann bis er abgekühlt ist.
– Ich baue den ganzen Tag Luftschlösser und ziehe nie dort ein.
– Romantik ist meine Leidenschaft, passiert dann mal etwas Romantisches, finde ich es total ekelig.
– Die größte Freude macht man mir damit, mein mit Liebe zubereitetes Essen zu genießen. Die Hose muss platzen!
– Ständig kaufe ich außergewöhnliche Gewürze, auch wenn ich nicht die geringste Ahnung habe, was ich damit zubereiten soll.
– Ich bin ein Lebensmittelhamster. Würde eine Hungersnot ausbrechen, ich würde überleben inkl. der Bewohner des Dorfs in dem ich lebe.
– Meine Heldin ist Nigella Lawson. Ich bewundere und verehre sie und wenn ich groß bin, will ich werden wie sie.
– Ich bin durch und durch ein Landei, das sich nach der großen Stadt sehnt, aber viel zu feige ist in die Stadt zu  ziehen.
– Einen Mann in meinem Leben gibt’s natürlich auch und der dürfte mich richtig dolle lieben. Denn wenn ich in meinem Säckchen voll Eiskonfekt wühle wie ein Waschbär in der Mülltonne, blickt er mir liebevoll in mein schokoverschmiertes Gesicht und sagt mir, dass er mich genau deswegen so gerne hat.


Mein Name ist Kathi

Kochen ist meine Leidenschaft – Backen meine Therapie

IMG_4373

– verliebt *2003 verheiratet *2013 komplett *2014
– Lieblingsjahreszeit: definitiv Spätsommer/Herbst
– 19+3=21 (ich war schon immer eine Niete in Mathe)
– Komma setzen ist auch nicht so mein Ding
– chaotisch ist mein zweiter Vorname (eigentlich Elisabeth – klingt ja ähnlich)
– ich bestehe allerdings auf Ordnung und Struktur
– ich bekomme Panikattacken wenn mir eine Spinne über den Weg läuft
(na gut, bei allem das mehr als 4 Beinchen hat)
– meine Kaffeemaschine läuft jeden Tag – mehr Sport ist nicht drin
– ich bin ein Angsthase
– mein Leben besteht aus Listen
– ich begeistere mich schnell für alles und genauso schnell ist es auch wieder langweilig
– seit ich Mutter bin, trinke ich meinen Kaffee mit Zucker
– ich schiebe alles bis zur letzten Minute vor mich hin, unter Druck und Hysterie geht es mir leichter von der Hand
– mein grüner Daumen kann alle Pflanzen knusprig machen
– ich kann sehr spontan sein, wenn man es mir früh genug sagt
– Nachteule und Morgenmuffel
– ich singe Kinderlieder, auch wenn die Kurze schon lange im Bett liegt
– bin eine >in Gedanken Weltumreisende<
– mein Traum: ein eigener Cupcake Laden

6 Gedanken zu “Wer schreibt hier?

  1. ihr zeigt euch „chaotisch“ und das mit Charme auf spassige Art und Weise, ohne jede Maske, herrlich aus dem Leben geschnitten, absolutes like, ich denke hier könnte es mir auf Dauer gefallen, bin sehr gerne hier, wenn auch erst heute dabei 🙂 Grüssle, Sissi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s