{die beinahe – Herzattacke} oder derherdundich goes media 3.0

Tatzeit: 09:50

Tatort: Deutschland – Österreich

Da saß ich also seelenruhig in der Arbeit und tippte vor mich hin als plötzlich mein Handy klingelte. Frei nach Instinkt drückte ich auf -> ANNEHMEN (in Zukunft sollte ich wirklich nicht mehr so leichtfertig Anrufe entgegen nehmen). Zuerst völlig geschockt, brachte ich keinen Mucks heraus. Als mir mein Körper zu verstehen gab das ich doch endlich wieder atmen sollte, stieß ich einen schrillen Schrei aus. Von verwirrten Blicken meiner Kolleginnen verfolgt, rannte ich mit Handy am Ohr und Hand vor dem Mund aus dem Büro hinaus an die frische Luft (soll ja angeblich helfen um nicht zu kollabieren! Der nächste Schritt wäre gewesen mich flach hinzulegen und die Beine hoch zu lagern!) Total neben der Spur stammelte ich wirres Zeug (vielleicht war ich auch an der Grenze eines Schlaganfalles – man wird es wohl nie erfahren) und kreischte mit meinem Gesprächspartner, in diesem Fall war es die liebe (mindestens genau so verstörte) Sarah, um die Wette! Beide nahe dem endgültigen Nervenzusammenbruch versuchten wir die erfreuliche Nachricht zu verarbeiten -> funktionierte übrigens nicht so dolle 🙂 Um dies genauer zu erklären muss ich auf unser Gespräch zurück greifen!

K: Hey! Was los?

S: Hast du die Mail gelesen?

K: ???

S: DIE Mail!

K: Welche Mail?

S: Herrgott! DIE Mail! Ich dreh gleich durch…

K: Ich weiß nicht wovon du sprichst! Geht´s dir gut?

S: Nein, mir geht´s nicht gut! Ich glaube ich hab nen Herzinfarkt! Lies sofort die Mail!

K: Welche Mail? Ich kenn mich nicht aus 😦

S: RTL! Ich bekomm keine Luft mehr…

K: RTL? Das aus dem TV? Was ist damit?

S: Du bringst mich noch um! Die haben uns geschrieben!!!

K: Was? Du verar**** mich!

S: Nein tu ich nicht!

K+S: Wahhhhhh!!!!!!!

 

Ok, nochmal zusammen gefasst! Die liebe Fr. Lohner und ihr Team von RTL.de finden unseren Blog so sympathisch, dass sie uns auf www.kochbar.de als >Kochblog der Woche< empfohlen haben! Unglaublich oder? Die Wörter: >köstlich< und >hoher Suchfaktor nach mehr< sind gefallen, ja- sogar ein kleiner Bericht wurde über uns geschrieben! Neugierig geworden? Gut so – hier habt ihr den Link…

http://www.kochbar.de/cms/aktionen/kochblog-der-woche-der-herd-und-ich-.html

Liebe Fr. Lohner! Vielen lieben Dank für die Überraschung (ich hoffe Ihnen ist bewusst das wir noch immer völlig aus dem Häuschen sind und ein synchrones Durchdrehen noch nicht ganz ausgeschlossen ist!) wir haben uns ungelogen sowas von gefreut und fühlen uns richtig doll geehrt das Ihnen unser Baby so gefällt!

So meine Lieben! Ich tanz jetzt noch ne Runde ausgelassen im Kreis und wünsche euch noch eine schöne Woche…

xoxo eure Kathi

 

 

Kommentar verfassen

