WHOOP WHOOP

Gestern punkt 22:00 Uhr trudelte eine sehr erfreuliche Mail bei mir ein, daraufhin sprang ich kreischend und quietschend in der Wohnung herum. Die Nachbarn waren gnädig und haben sich nicht beschwert ;-).

Ich habe (zum ersten Mal überhaupt) etwas gewonnen. Die liebe Nasti von >lirumlarumloeffelstielberlin< veranstaltete letzte Woche ein Gewinnspiel, bei dem es Glückkeksausstecher inkl. Zubehör zu gewinnen gab. Man musste lediglich angeben, was einen glücklich macht.

Sobald ich meinen „Firlefanz“ erhalten habe, kann ich auch so tolle Dinger machen …

Vielen Dank nochmal an die liebe Nasti!!!! Ich bin noch immer ganz aufgeregt.

Gruß und Kuss

Eure Sarah

Kommentar verfassen

