Heureka! Juche & Heissassa!

Manno, sind wir vielleicht entzückt! Ok, aufgeregt und vollkommen aus dem Häuschen trifft´s wohl eher!

Bevor wir weiterhin kreischend die Arme in die Höhe reißen und hysterische *whoopwhoop* Geräusche von uns geben, möchten wir euch die neueste Neuigkeit natürlich nicht vorenthalten!

>der Herd und Ich<

…goes media…

Seht selbst 🙂

http://www.woman.at/a/zwetschkenmarmelade-zimt-honig

Wir freuen uns ganz ehrlich riesigst über diesen Beitrag und möchten uns hiermit nochmal ganz dolle bei der lieben Nana aus der Woman Redaktion bedanken! Und wer weiß, vielleicht gibt´s ja ein Wiedersehen 😉

xoxo eure total überdrehten Mädel´s

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s