beschwipste Ribisel

Manno, ist euch auch so heiß wie mir? Gefühlte 60° und es fehlt nicht mehr viel damit ich halluziniere *schwitz*

Jetzt ist dringend ne Abkühlung angesagt und der leckere Drink in meiner Hand ist bestimmt nicht eingebildet!

 

Ribisel Schorle für Erwachsene

  • Ribiselsaft
  • Prosecco
  • Mineral
  • 1 Limette
  • eine halbe Hand voll frischer Ribisel

Ein Weinglas zu einem drittel mit Ribiselsaft füllen, frische Ribisel und Limettenstückchen reingeben. Ein bisschen mehr als die Hälfte des Glases mit Prosecco beehren und den Rest mit Mineralwasser auffüllen. Eiswürfel dazu, mischen und zurücklehnen.

 

IMG_0282

 

So, nun fehlt nur noch meine Lieblingszeitschrift und das Leben hat mich wieder!

Am Besten eiskalt und mit den besten Freundinnen genießen…aber Vorsicht – Schwipsgefahr 😉

 

xoxo eure Kathi

Ein Gedanke zu “beschwipste Ribisel

Kommentar verfassen

