gegrillte Vorspeisen-Spießchen

gegrillte Vorspeisen-Spießchen …

… oder „eine Geschmacksexplosion“

Neulich hat mich eine Bekannte darauf hingewiesen, dass wir gegrillte Sachen auf unserer Seite etwas vernachlässigen und damit hatte sie recht. Gott sei Dank hat sie mir eine bombastische Idee geliefert – danke liebe Iris!

 

Für die Spießchen benötigt man (Vorspeise für ca 4 Personen):

1 Packung Feta

10 dag Frühstückspeck

1 Packung Trockenpflaumen

 

Der Feta wird in etwa daumengroße Rechtecke geschnitten, eine Pflaume daraufgesetzt, mit einer Scheibe Speck umwickelt und mit einem Zahnstocher zusammengespießt. Rauf auf den Griller!

IMG_3663

Einfacher geht’s wohl kaum! Aber ich kann euch garantieren, es ist eine wahre Geschmacksexplosion im Mund.

 

mit magenknurrenden Grüßen

eure Sarah

Advertisements

2 Gedanken zu “gegrillte Vorspeisen-Spießchen

  1. hallo Sarah gerne , noch eine geilere Gaumen Explosion , feige halbiern , Mozzarella rein , mit Zahnstocher zusammen und Frühstücksspeck rundum und ab auf den grill

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s