An unsere lieben Freunde, Blogger, Besucher und alle die noch zufällig oder total bewusst bei uns vorbeischauen

Wir möchten uns an dieser Stelle mal kräftig und mit viel Krawall und Remmidemmi bei euch bedanken und euch sagen wie sehr es uns freut das schon so viele bei uns rein gekuckt haben, obwohl wir gerade erst mit diesem irrsinnigen Spaß angefangen haben!

Gerade weil wir noch so frisch und neu sind, hoffen und ersuchen wir euch liebe Leute, um ein wenig Nachsicht und Verständnis das bei uns einiges noch ziemlich „nackig“ ist! Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck und größter Hingabe fleißig an unserem Blog und versuchen so schnell als möglich Unmengen an Rezepten und Erfahrungen an den Mann (Frau) weiterzugeben!

Also, genug der Worte, ab mit uns in die Küche *Kochlöffelschwing*

xoxo eure Sarah & Kathi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s